The flying Brüderchen

Christian Schwitt und seine Partnerin bringen alles mit, was ich mir von einem Hochzeitsfotografen wünsche:

Die beiden sind kreativ, aber auch dezent während der Trauung und was noch viel wichtiger ist, mit Ihrem geschulten Auge erfassen sie die wichtigsten Momente,... den beiden entgeht nichts und auch die Ergebnisse lassen sich wirklich sehen.

Ich arbeite mit den beiden wirklich gerne.

 

Hier geht´s zur Homepage

Marlea Fotografie

Eine sehr liebe Schermbecker Fotografin, mit der ich sehr gerne zusammenarbeite ist Bettina Grammadtke.

Wir haben schon einige Male auf Hochzeiten zusammengearbeitet. Wir freuen uns immer wieder, wenn es Hand in Hand läuft, wie bei uns beiden.

Hier geht´s zur Homepage:

Marlea Fotografie

 

Ramona Ulrich

Mit Ramona Ulrich hatte ich nun schon einige Male das Vergnügen zusammen zu arbeiten.

Eine Fotografin mit dem richtigen Blick, für den richtigen Moment ohne, dass man merkt, dass sie überhaupt da ist.

Auch später hat Mona einfach tolle Ideen, Euch als Paar ins richtige Licht zu setzen.

Hier geht´s zu Ramona:

Fotografinruhrgebiet

Friedhelm Pilz

Friedhelm Pilz, ein Fotograf mit dem richtigen Auge für Details.

Hier merkt man schnell, dass ein erfahrener Profi am Werk ist, dezent und nahezu unsichtbar, aber mit dem Blick für die schönen Details.

Hier geht´s zu seiner Homepage:

Friedhelm Pilz

Tessa Engelbrecht

Ich hatte nun auch die Ehre Tessa Engelbrecht kennenzulernen.

Tessa ist eine junge Fotografin mit einem sehr schönen Stil.

Sie hat es geschafft während der Trauung alle wichtigen Momente zu erfassen und dabei gar nicht aufzufallen oder zu stören.

Gemeinsam mit Lukas als Videografen ist hier ein sehr professionelles Team, das ich nur empfehlen kann.

Hier ein paar Eindrücke und der Link zur Homepage:

Tessa Engelbrecht