Confideum, Landhotel Voshövel

In dieser traumhaften Location habe ich schon viele standesamtliche Trauungen vollzogen.

Auch für Freie Trauungen ist das Confideum genau der richtige Ort.

Durch den Stil einer Kapelle lässt dieser Ort ein jedes Herz höher schlagen.

In Kombination mit einem traumhaften Hotel und Restaurant lässt sich hier eine komplette Hochzeit feiern, ohne mit der Gesellschaft den Ort wechseln zu müssen.

Das Confideum bietet Platz für 54 Personen, ich habe aber auch schon Trauungen mit über 100 Personen gehabt, hier ist einfach alles möglich.

Kontakt zum Confideum


Landhotel Voshövel

Am Voshövel 1

46514 Schermbeck 

 

Hier geht es zur Webseite:

Confideum



Haus Deichgraf

Ich durfte mich bereits selbst davon überzeugen, dass das Haus Deichgraf für eine Freie Trauung eine sehr empfehlenswerte Adresse ist.

 

Im Herzen von Düsseldorf erlebt man hier Idylle pur. Mit Blick auf den See .... und wenn man Glück hat, schwimmt der Schwan beim JA-Wort durchs Bild (wie bei meiner letzten Trauung hier)!

 

Auch die anschließende Feier lässt keine Wünsche offen.

Kontakt zum Haus Deichgraf

Haus Deichgraf - Düsseldorf -

Siegburger Str. 161

40591  Düsseldorf 

 

 

Hier geht es zur Webseite:

Haus Deichgraf


Impressionen