Hier erfahren Sie mehr darüber, was bei mir aktuell passiert


Vorbereitung auf die Freien Trauungen

 

Jetzt hat die Hochzeitssaison so richtig  begonnen.

Ich stecke gerade tief in den Vorbereitungen für die Freien Trauungen im Mai.

Kontaktaufnahme mit dem DJ, mit den Fotografen,... egal welcher Dienstleister noch mit in der Zeremonie eingebunden ist, alle bekommen von mir einen Plan der Zeremonie, damit wir Hand in Hand arbeiten können und somit für einen Reibungslosen Ablauf sorgen.

Auch mit den Trauzeugen stehe ich eng im Kontakt und bereite die ein oder andere Überraschung mit vor.....


Goldene Hochzeit im April 2019

Im April 2019 hatte ich die Ehre ein Paar bei einer Zeremonie zur Goldenen Hochzeit im wunderschönen Confideum zu begleiten.

Es ist schön, auf 50 Jahre gelebter Zweisamkeit zurück blicken zu dürfen, wenn das kein Grund ist zu feiern.

 




Bilder von einer lieben Fotografin


Da wurde ich auf einer wahren Traumhochzeit erwischt. Mit so viel gänsehautfeeling , dass auch ich Tränen in den Augen hatte. Danke für diese tollen Hochzeitsfotos .

Diese sehr empfehlenswerte Hochzeitsfotografin werde ich euch bald in einem eigenen Beitrag vorstellen.


Freie Trauung von Julia und Thomas

Am 20. Oktober war es endlich soweit.

Nachdem ich Julia und Thomas nun die letzten Monate nicht nur begleitet habe, sondern die beiden auch sehr in mein Herz geschlossen habe, durfte ich die beiden gestern trauen.

Die Freie Trauuung fand im Garten von Haus Kemnade statt und hätte schöner nicht sein können.

Die beiden waren von Anfang an fest davon überzeugt, dass die Sonne scheinen wird und die Hochzeit auf jeden Fall auf der Wiese stattfinden kann.

Als Anfang der Woche von Regen und 13 Grad die Rede war, wurde ich dementsprechend schon reichlich nervös! Jetzt war der Sommer so hartnäckig, da kann er doch die paar Tage auch noch durchhalten!

Hat er, der Spätsommer hat alles gegeben und ich überlegte kurz, ob ich mit Sonnenbrille trauen muss. DER HAMMER! SONNE PUR!

Als Julia dann kam, standen selbst mir die Tränen in den Augen, es war einfach schön, wie die beiden sich gefreut haben.

Auch die Zusammenarbeit mit DJ Sun hat bestens geklappt.

Durch und durch eine unvergesslich schöne Hochzeit.

 

Danke, dass ich dabei sein durfte!


Bei der Arbeit ertappt

Bei meiner Arbeit als Standesbeamtin im Confideum.

Danke an "The flying Brüderchen", mit Euch machen Hochzeiten immer doppelt so viel Spaß!


Neues Buch! Ich bin ganz aufgeregt!

Ich habe mir einfach mal was gegönnt:

Ein neues Rednerbuch.

Von Hand gefertigt und von der tollen Werkstatt FAIRklemmt.

 

Das Buch war beim ersten Einsatz einfach wunderbar, gute Qualität zahlt sich aus.