Weitere Hochzeitsdienstleister

Auch, wenn ich keine Weddingplanerin bin, berate ich Euch in den Gesprächen sehr gerne rund um Eure Hochzeit.

So lerne ich natürlich bei den Hochzeiten auch immer wieder ganz tolle Dienstleister kennen, mit denen ich gerne zusammen arbeite.

Häufig entwickelt sich auch ein sehr wertschätzendes, fast freundschaftliches Verhältnis, weil wir feststellen, dass unser Maßstab für eine professionelle Trauung gleich gesetzt ist.

So bringe ich Euch auch beim Erstgespräch schon Kontaktdaten mit, um Euch umfassend beraten zu können.


Fotografen

Bei einer Trauung ist es unheimlich wichtig, einen guten Fotografen/ Fotografin dabei zu haben.

Denn nicht nur die späteren Fotos für das Album sollen schön sein, auch bei der Trauung selbst ist es einfach schön, jemanden zu haben, der zwar immer da ist um die besten Momente nicht zu verpassen, aber nicht aufdringlich wirkt. Hier geht es zu den

Fotografen, die ich empfehlen kann.




Live-Gesang

Immer wieder schön ist Live-Gesang während einer Trauung.

Es untermalt die Atmosphäre, mit den persönlich ausgewählten Liedern werden die Emotionen passend heraus gekitzelt.

Die perfekte Ergänzung zu einer gefühlvollen Trauung.

Hier meine Empfehlungen



Location

Noch auf der Suche nach einer passenden Location?

Immer wieder habe ich das Glück neue Locations kennenzulernen und zu erleben.

 

Hier meine Empfehlungen




DJ

Die Suche nach einem geeigneten DJ kann manchmal schwierig sein, daher hier meine Empfehlungen:

 

DJ´s 

 

 

Kosmetik

Mit viel Erfahrung und modernen Behandlungsmethoden ist Petra Janßen eine Kosmetikerin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Neben der Ausbildung als Kosmetikerin ist sie auch gelernte Visagistin und Farb- und Typberaterin und sie beherrscht die professionelle Nagelmodellage.

 

Hier geht es zu Petra

Wenn ich mal keine Zeit habe:

Gerne empfehle ich in Fällen, in denen ich leider schon ausgebucht bin meine gut ausgewählten Kollegen. Gemeinsam kann man und über:

die-besten-Trauredner.de anfragen und buchen